Illustriertes Geschenkpapier, das jeder Designer gerne verschenkt

Wer seine Geschenke schick verpacken möchte, sollte mal einen Blick auf dieses Papier werfen …



Illustration, Geschenkpapier

Das Buch online bestellt, die DVD online bestellt, das neue iPhone online bestellt – auch wenn wir zu Weihnachten unsere Geschenke mittlerweile zuhauf im Netz ordern, bleibt der Akt des Verpackens nicht aus.

Manche hassen es, manche lieben es. Das Geraschel des Papiers, das Zusammenkleben der Seiten mit Klebeband, das Umwickeln des kleines Kunstwerkes mit einem schmuckvollen Band. Die Optik schenkt schließlich mit! Und wer möchte schon sein Geschenk zu Weihnachten in einer Plastiktüte unter dem Baum sehen?

»Ich finde es toll, zu schenken und diese Geschenke auch hübsch zu verpacken. Illustrieren finde ich noch viel toller, daher wollte ich diese beiden Leidenschaften schon lange kombinieren«

so Nanna Prieler, Illustratorin aus Wien.

Insbesondere Designer dürften sich demnach über dieses illustrierte Geschenkpapier von der Illustratorin Nanna Prieler freuen. Die Papiere gibt es in drei unterschiedlichen Versionen in ihrem Onlineshop zu kaufen.

Darauf zu sehen sind Szenerien aus den feierlichen Tagen mit Weihnachtsbaumkugeln, Geschenken, Mistelzweigen, Tannenbäumen, verliebten Pärchen, Pferden, Prinzessinnen und der Nussknacker darf natürlich auch nicht fehlen …




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren