PAGE online

Illustrierter Yackfou-Kalender

M

Bild Yackfou-Kalender

artin Krusche hat für sein Berliner Label Yackfou einen kleinen, aber sehr feinen Kalender für 2013 gestaltet.

 

Die Berliner von Yackfou, die für coole Shirts und Prints bekannt sind und uns schon einmal in ihr Studio blicken ließen, haben ein weiteres Produkt entworfen, um das Leben bunter und schöner zu machen: Einen Wandkalender für das Jahr 2013 mit Illustrationen von Martin Krusche.

Jede Monats-Kalenderseite ziert ein Bild aus Martin Krusches Serie »Vanitas«, gestaltet mit Acryl, Tusche, Marker und Aquarell-Mischtechniken auf Papier und digital nachbearbeitet. Alle sind in den gleichen Farben gestaltet – Cyan, Rot, Schwarz sowie ein helles Gelb – und immer mit dem Yackfou-typischen Humor gespickt.

Der Kalender im Format DinA 5, mit weißer Spiralbindung und Aufhänger, ist im Yackfou-Onlineshop zum Preis von 11,90 Euro erhältlich.

Bild Yackfou-Kalender

Bild Yackfou-Kalender

Bild Yackfou-Kalender

Bild Yackfou-Kalender

Produkt: Download PAGE - Grafiktabletts fürs Arbeiten unterwegs - kostenlos
Download PAGE - Grafiktabletts fürs Arbeiten unterwegs - kostenlos
Ratgeber Zeichentablett mit Praxistests Wacom Cintiq Companion, Microsoft Surface Pro sowie iPad Pro, Apple Pencil & Co

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren