Illustrierte VW-Werbung

Ganz schön ungewöhnlich sind die Werbeillustrationen, mit denen VW für sein Gebrauchtwagenprogramm wirbt.



BI_150526_vw_tom_haugomat

Gebrauchtwagenhändler haben bekanntlich einen durchwachsenen Ruf. Und sogar der Ehrlichkeit ganz normaler Menschen ist keineswegs immer zu trauen. So die Botschaft einer Kampagne von DDB Paris für VWs Gebrauchtwagenprogramm Das WeltAuto. Schon im April zeigte ein TV-Spot, wie Eltern ihre Kinder beschwindeln, wenn es den eigenen Interessen dient – was sie erst recht beim Verkauf eines Autos tun würden. Besser also vom offiziellen Händler kaufen …

Nun wurde die Kampagne um vier Printmotive des französischen Illustrators Tom Haugomat ergänzt. In seinem typischen feinziselierten und gleichzeitig minimalistischen Stil und in den von ihm bevorzugten Blau- und Rottönen entstanden Bilder, die auch durch ihre sehr spezielle Perspektive auffallen. Mal was ganz anderes zum Thema Gebrauchtwagen!




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren