Illustrierte Sparkassenwerbung

Alle Wege führen zur Sparkasse in dieser witzigen illustrierten Anzeige von Jung von Matt. 



Wenn Banken versuchen, mit ihrer Werbung junge Leute anzusprechen, wird es meist extrem peinlich. Eine lobenswerte Ausnahme von dieser Regel ist die neue Anzeige des Deutschen Sparkassen- und Giroverband e.V.. Leider kommen bloss Leser von »Zeit Campus« und »Neon« in den Genuss dieses Anblicks. Sehr schade! 

Zeichner dieses »Baums der Erkenntnis« war der hierzulande von der Berliner Illustratorenrepräsentanz 2agenten vertretene Brite Bob London, der im Auftrag von Jung von Matt/Spree aktiv wurde. In größerer Auflösung kann man sich das Motiv noch einmal unten genauer anschauen.




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren