PAGE online

Hendrik Jonas kommt in die AID Berlin

D

Bild Hendrik Jonas AID Berlin

er Illustrator und Grafikdesigner Hendrik Jonas zeigt eine Ausstellung in der Akademie für Illustration und Design Berlin, und wird morgen Abend persönlich da sein.

 

Hendrik Jonas illustriert für die »Berliner Zeitung«, die »Welt am Sonntag«, die »Frankfurter Rundschau«, »Brigitte« und andere Magazine. Auch im »Guardian«, im »Time Magazine« und in der »Irish Times« waren seine Arbeiten schon zu sehen. Dass der Illustrator und Grafikdesigner eine Vorliebe für Tiere hat, merkt man schon, sobald man auf seine Webseite klickt – dort gibt es neben »Portrait« oder »Editorial« auch die Kategorien »Birds« und »4 Beine bzw: keine«.

Unter dem Titel »Amsel, Drossel, Fink & Stars« zeigt er seine Arbeiten zu diversen Vögeln und zu Celebrities jetzt in einer Ausstellung an der Akademie für Illustration und Design Berlin. Neben Auftragsillustrationen werden auch viele freie Arbeiten zu sehen sein.

Zur Vernissage, morgen, am 3. November um 19 Uhr, wird Hendrik Jonas persönlich anwesend sein. Außerdem findet ein Info-Abend statt, an dem sich Interessierte über das Studium Illustrationsdesign, Vorstudienjahr Design und die Akademie informieren können.

»Amsel, Drossel, Fink & Stars«, 5. November bis 21. Dezember 2012, AID Berlin

Bild Hendrik Jonas AID Berlin

Bild Hendrik Jonas AID Berlin

Bild Hendrik Jonas AID Berlin

Bilder: ©Hendrik Jonas

Produkt: Download PAGE EXTRA 04.2023: Ausbildung, Weiterbildung, Studium
Download PAGE EXTRA 04.2023: Ausbildung, Weiterbildung, Studium
Zurück in die Werkstätten, Live- Vorlesungen und Workshops! In dem kostenlosen Booklet informieren (Fach-) Hochschulen, Akademien und Seminaranbieter über ihr aktuelles Programm zu Studiengängen, Aus- und Weiterbildungen in Design, Werbung und Medien vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren