Handyfotos von Profis

 

Was kommt dabei heraus, wenn Profis mit dem Smartphone fotografieren? Die Ergebnisse sind in der SMART-Collection von Westend61 zu sehen – lizenzfreie Bilder und lizenzpflichtige.



 

Was kommt dabei heraus, wenn Profis mit dem Smartphone fotografieren? Die Ergebnisse sind in der SMART-Collection von Westend61 zu sehen – lizenzfreie Bilder und lizenzpflichtige.

Immer mehr internationale Bildagenturen bieten auch Smartphone-Fotos an. Das macht nicht nur Sinn, weil Auflösung und Bildqualität für viele Anwendungen längst ausreichend sind. Auch der Look der Fotos erfreut sich großer Beliebtheit – sei es, weil die Schnappschüsse besonders emotional und authentisch wirken, sei es, dass angesagte Filter zur Anwendung kommen.

 

Als erste deutsche Agentur launchte Westend61 aus München nun eine komplett aus Smartphone-Bildern bestehende Kollektion: die sogenannte SMART-Collection, die komplett von den bei Westend61 unter Vertrag stehenden Profifotografen geschossen wurde. Die lizenzfreien Motive kosten je nach Auflösung zwischen 10 und 100 Euro, die Preise der lizenzpflichtigen Bilder richten sich nach der Nutzung.

 

 

Mehr News aus der Bildagenturbranche:

 

Food-Blogger und ihr Foto-Style

Millionen kostenloser Bilder bei Getty Images

4k-Footage bei Shutterstock

Die zehn bestverkauften Fotos bei Fotolia

Bildagentur-Geheimtipp

Infografik visuelle Trends 2014

 

 




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren