Großartiger Horror-Comic nach H.P. Lovecraft’s »The Colour out of Space«

Die spannende Grusel-Story geht weiter …



Ende des Jahres 2015 berichteten wir über den Horror-Comic »The Colour out of Space« von Illustrator und Zeichner Andreas Hartung aus Berlin, der mit seiner Arbeit eindrucksvoll H.P. Lovecraft adaptierte und neu interpretierte. Nun ist das zweite Kapitel des Comic-Videos fertig und online verfügbar.

Insgesamt 129 Illustrationen, begleitet von atmosphärischer Musik, zeigen eine düstere Comic-Pictureshow, die anknüpfend an das erste Kapitel das Drama fortsetzen. Worum es inhaltlich geht, hatten wir hier beschrieben.

Im Vergleich zu Kapitel 1 beschreibt der Illustrator seine Arbeit im zweiten Part als:

»mehr differenziert, insgesamt zarter und mit mehr Graustufen«.

Circa ein ganzes Jahr dauerte die Fertigstellung von »The Colour out of Space – Chapter 2« und feierte am 08. Juni 2017 Premiere. Die Arbeit am dritten Kapitel hat bereits begonnen … Wir sind gespannt.

Der Horror-Comic Chapter 2 in voller Länge:

 


Schlagworte: , , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren