Geschenketipps aus der PAGE-Redaktion: Witziger Illu-Band von Jean Jullien

Noch auf der Suche nach kreativen und einzigartigen Geschenken? Vielleicht können wir helfen! Hier ein Tipp von der PAGE-Autorin Claudia Gerdes.



bi_161213_geschenketipps_jean-jullien_modern-life6

Über 600 000 Instagram-Follower – das dürfte Weltrekord in der Illustratorenzunft sein. Von der morgendlichen Motivationskrise bis zu skurrilen Szenen in Badeurlaub reichen die Alltagsbeobachtungen von Jean Jullien, ein Lieblingsthema sind aber die Absurditäten des digitalen Lifestyles. Kein Wunder, dass er gerade unter Internet-Junkies so viele Fans hat!

Sein Erfolgsrezept: Der lakonische Witz, mit dem er den Zeitgeist auf den Punkt bringt. Einige seiner amüsantesten Arbeiten sind nun in dem bei teNeues erschienenen Bildband »Modern Life« zu sehen. Ein richtiges Gute-Laune-Geschenk, das aber doch viele Themen anpiekst, die uns täglich beschäftigen …

Übrigens lieferte der aktuell in New York lebende Franzose auch schon diverse Coverbilder fürs SZ-Magazin. Die SZ bietet auch diverse Plakate mit Motiven von Jean Jullien an.

Jean Jullien: Modern Life
Hardcover, 20,3 x 25,4 cm
160 Seiten, 137 Abbildungen
24,90 Euro
ISBN 978-3-8327-3375-9
Verlag teNeues, Kempen

bi_161213_geschenketipps_jean-jullien_modern-life

 

Mehr Geschenketipps aus der PAGE-Redaktion


 

bi_161213_geschenketipps_jean-jullien_modern-life_claudia_gerdes_foto

Claudia Gerdes ist die Illustrationsspezialistin bei PAGE. So landen jede Menge illustrierte Bücher auf ihrem Schreibtisch – die Besten stellt sie auf PAGEonline vor. Dieses Jahr hat sie es übrigens geschafft, jetzt schon fast alle Weihnachtsgeschenke beisammen zu haben!

 

 

 

 


Schlagworte: ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren