Geschenketipps aus der PAGE-Redaktion: Paniktotem gegen Stress

Noch auf der Suche nach kreativen und einzigartigen Geschenken? Vielleicht können wir helfen! Hier ein Tipp von PAGE-Mitarbeiterin Karin Kraemer.



bi_161216_paniktotem_13_itsfine_klein

Nadine Redlich ist eine Düsseldorfer Comiczeichnerin und Cartoonistin, bekannt für ihre spannungslosen (oder spannungslösenden?) Ambient Comics. Mitte des Jahres folgte ihr Stresswerk »Paniktotem«, das ebenfalls beim Kasseler Independent-Comicverlag Rotopolpress erschienen ist.

bi_161216_paniktotem_tumblr_ocilqz7xnx1ro7rr6o1_1280

»Paniktotem« ist ein Buch für Gestresste, Ängstliche, Lethargiker, Melancholiker, Zweifler, Blockierte und Zeitreisende mit oder ohne gebrochenem Herzen. In den Cartoons über emotionale Steine, haarige Mischwesen, Affen, Hunde und schlaflose Nächte erkennt man durchaus die eigenen Ticks wieder und kann sich einfach köstlich darüber amüsieren.

Als ultimatives i-Tüpfelchen kann man die passenden temporären Tattoos dazu bestellen und der Welt mit ihnen zeigen, wie es um einen selbst bestellt ist.

 

 


karin_kraemer_portrait_180

Karin Kraemer besitzt Buch und Tattoos selbst. Das Buch hat sie auch schon erfolgreich verschenkt, die Tattoos aber lieber behalten. Vor echten Tattoos hat sie Angst.

 

 

 

 


Mehr Geschenketipps aus der PAGE-Redaktion

Merken




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren