PAGE online

Foodpackaging vs. Realität

Das Kunstprojekt "Werbung gegen Realität" hat die Traumwelt der Fertigprodukt aufs Korn und 100 Fertigprodukte unter die Lupe genommen. 100 Produkte im vergleich zu ihren Werbefotos. Alle Produkte wurden eingekauft, die Verpackungen fotografiert,

Das Kunstprojekt “Werbung gegen Realität” hat die Traumwelt der Fertigprodukt aufs Korn und 100 Fertigprodukte unter die Lupe genommen. 100 Produkte im vergleich zu ihren Werbefotos. Alle Produkte wurden eingekauft, die Verpackungen fotografiert, die Produktfotos vergrößert, die Produkte nach Verpackungsvorgabe zubereitet und zum Vergleich fotografiert. Guten Appetit.

Produkt: Download PAGE - Packaging Design in der Food-Branche - kostenlos
Download PAGE - Packaging Design in der Food-Branche - kostenlos
Packaging Design für New Food: Trends & Beispiele, Chancen für Gestalter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren