Food-Illustrationen vom Feinsten

Das macht Appetit auf mehr: 11 Illustratoren setzen auf ganz unterschiedliche Weise das Trendthema Food in Szene.



BI_150827_food-illustrationen_starvingartist
© Sara Zin, http://starvingartistbook.tumblr.com

Ob illustrierte Rezepte im Internet, die derzeit massenweise erscheinenden Kochbücher oder neue Restaurants, Burger-Brater und Cafés, die Speisekarten und Websites brauchen: Wohl noch nie waren Food-Illustrationen so gefragt wie heute. Wir haben eine Auswahl der besten Bilder zusammengestellt, die uns in jüngster Zeit begegnet sind. Das Spektrum der Stile reicht vom Infografik-Look über die Montage bis zum hingehauchten Aquarell. Und neben Arbeiten von bekannten Illustratoren wie Brosmind, Jing Zhang oder Georgina Luck gibt es auch noch weniger bekannte Zeichner zu entdecken.




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren