PAGE online

File Magazine

JRP-Ringier bringt in einer sechsbändigen Luxusausgabe ein Reprint des kanadischen Underground-Magazins "File" heraus. Zum Booklaunch in der Galerie Stampa am 5. September wurden einige Exemplare vorfabriziert. Die Ausstellung läuft bis 1.

image

JRP-Ringier bringt in einer sechsbändigen Luxusausgabe ein Reprint des kanadischen Underground-Magazins “File” heraus. Zum Booklaunch in der Galerie Stampa am 5. September wurden einige Exemplare vorfabriziert. Die Ausstellung läuft bis 1. November. Zur Buchmesse könnte die Publikation dann käuflich zu erwerben sein.

image

 
Produkt: Download PAGE - Das Soundbook von Serviceplan mit gedruckten Lautsprechern - kostenlos
Download PAGE - Das Soundbook von Serviceplan mit gedruckten Lautsprechern - kostenlos
Making-of: Gedruckte Lautsprecher von der TU Chemnitz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren