Endlich Ordnung schaffen – mit Hilfe von Illustrationen

Ein wunderbar illustriertes Büchlein zeigt, wie man das Alltagschaos in Privatleben und Beruf in eine Oase der Ordnung verwandelt



BI_160613_endlich_aufgeraeumt_julia_murray

 Sie hassen es aufzuräumen? Mit den charmanten Buchillustrationen von Julia Murray könnte das anders werden. Ordnung zuhause, Ordnung im Job, geregelte Finanzen und sogar weniger chaotische Urlaubsorganisation als sonst – es ist nicht gerade wenig, was in »Endlich aufgeräumt. Richtig ausmisten, organisieren und Dinge regeln« angepackt wird. Das alles in einem höchst unterhaltsamen, nur 12 mal 16 Zentimeter großen Büchlein, üppig bestückt mit witzigen Bildern und klugen Sätzen, die einem womöglich lange Zeit im Gedächtnis bleiben. So macht das große Aufräumen richtig Spaß.

Es ist schon das dritte Ratgeberbüchlein, das die Neuseeländerin Julia Murray für Autorin Harriet Griffey gestalterisch konzipiert, layoutet und illustriert, aber das erste, das auf Deutsch erscheint. Und zwar bei Eden Books, einem in Berlin beheimateten Verlag der Hamburger Edel AG.

Harriet Griffey:
Endlich aufgeräumt Richtig ausmisten, organisieren und Dinge regeln
160 Seiten
Hardcover, 12 x 16 cm
12,95 Euro
ISBN 978-3-959100-59-5
Eden Books, Berlin

 




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren