PAGE online

Duell der Messen

Zeitgleich gingen die CES in Las Vegas und die MacWorld Expo in San Francisco über die Bühne. In Las Vegas wurden tausend neue Produkte vorgestellt. An der Bay mit dem iPhone nur eines. Dennoch soll auch in Las Vegas das Telefon von Apple das

bestimmende Thema gewesen sein. 140.000 Besucher meldet die CES. Wohingegen lediglich etwa 33.000 Besucher im Moscone gezählt wurden. Im Vorjahr waren es noch 38.000.
Für 2008 werden die Termine wieder entzerrt, da die CES 2008 für den 7. bis zum 10. Januar 2008 angesetzt ist. Die nächste MacWorld Expo findet wieder im Moscone Center in San Francisco statt, und zwar vom 14. bis zum 18. Januar 2008.

Produkt: Download PAGE - Grafiktabletts fürs Arbeiten unterwegs - kostenlos
Download PAGE - Grafiktabletts fürs Arbeiten unterwegs - kostenlos
Ratgeber Zeichentablett mit Praxistests Wacom Cintiq Companion, Microsoft Surface Pro sowie iPad Pro, Apple Pencil & Co

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren