PAGE online

Drawnimal-App

Der vielfach ausgezeichnete Motion-Designer Lucas Zanotto hat eine wunderbare Zeichenapp für Kinder entwickelt. 

Der vielfach ausgezeichnete Motion-Designer Lucas Zanotto hat eine wunderbare Zeichenapp für Kinder entwickelt. 

Wenn Kreative Nachwuchs bekommen, haben oft auch andere etwas davon – denn sie fangen an, sich wunderbare Spielereien für Kinder auszudenken. So auch geschehen im Fall von Lucas Zanotto, der in Mailand studierte, lange in Berlin lebte, wo er für Sehsucht arbeitete und jetzt in Helsinki wohnt. Vor zwei Jahren hatte er schon die FWA-prämierte App Memovy vorgelegt, die aus Bildern aus der Photolibrary einen Clip fertigt. Jetzt folgt die Drawnimal, zu der die Idee entstand, als Lucas und seine Tochter mit einem Alphabet-Buch spielten. Die daraus entwickelte App schlägt gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe: die Kinder lernen die Buchstaben, sie lernen zeichnen, sie haben Spaß und sie lernen, über den Rand von iPhone oder iPad hinauszudenken. 


Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

 

Voraussetzungen:

Kompatibel mit iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, iPhone 5, iPod touch (3. Generation), iPod touch (4. Generation), iPod touch (5. Generation) und iPad.

Erfordert iOS 6.0 oder neuer. Diese App ist für iPhone 5 optimiert.


 

Drawnimal

Kategorie: Bildung

Entwickler: Lucas Zanotto

©Lucas Zanotto

26,3 MB

1,79 €

 

FontShuffle


BI_130424_Drawnimal_Bear
1/9
BI_130424_Drawnimal_Cat
2/9
BI_130424_Drawnimal_Elephant
3/9
BI_130424_Drawnimal_Lion
4/9
BI_130424_Drawnimal_Owl
5/9
BI_130424_Drawnimal_Pinguin
6/9
BI_130424_Drawnimal_Rabbit
7/9
BI_130424_Drawnimal_Sealion
8/9
BI_130424_Drawnimal_xDRAWNIMAL_Logo
9/9

Produkt: Download PAGE - Grafiktabletts fürs Arbeiten unterwegs - kostenlos
Download PAGE - Grafiktabletts fürs Arbeiten unterwegs - kostenlos
Ratgeber Zeichentablett mit Praxistests Wacom Cintiq Companion, Microsoft Surface Pro sowie iPad Pro, Apple Pencil & Co

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren