PAGE online

Diesel-Kampagne Superheroes

D

ouble You inszeniert Unterwäsche-Kollektion von Diesel.

Nachdem Diesel in der Sneaker-Kampagne »Kick Ass« Instruktionen gab, wie man den Allerwertesten am besten tritt, präsentiert das Label für die aktuelle Unterwäsche Kollektion ein Team von Superhelden. Miss Dismiss, Mr. Naker, Iron Boy und auch die Visible Woman posieren nun in der poppig-bunten Höschen. Dazu muss der User nur den »Turn her/him off«-Knopf drücken und schon kann er seinen Superhelfen in dem Unterwäsche-Stück sehen.

So knallig die Motive, so ruhig animiert ist die Website zu »Fresh & Bright«-Kampagne. Kleine Effekte sorgen dafür, dass sie nicht langweilig ist, aber auch nicht überladen wirkt. Die Kreation stammt von Double You.

diesel_superheroes_start
1/7
diesel
2/7
Diesel_Superheroes
3/7
diesel_doctor_score
4/7
diesel_dr_score_naked
5/7
diesel_miss_dismiss
6/7
miss_dismiss_naked
7/7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren