Die witzigsten Yoga-Bilder

Yoga ist eine ernste Sache – die man gestalterisch durchaus auch mal mit Humor behandeln kann. Wie zeigen die gelungensten, ungewöhnlichsten und lustigsten Yoga-Bilder. 



Yoga ist eine ernste Sache – die man gestalterisch durchaus auch mal mit Humor behandeln kann. Wir zeigen die gelungensten, ungewöhnlichsten und lustigsten Yoga-Bilder. 

Ohne Yoga wäre der Westen vermutlich schon lange untergegangen – mindestens unser Seelenfrieden wäre in Gefahr und jede Menge Burnout-Opfer wären auf der Strecke geblieben. Kein Wunder, dass viele auf die smarte indische Technik schwören, um Körper und Seele in Balance zu halten. Nur manchmal nervt es, dass die Szene in Deutschland es gelegentlich ein wenig an Humor mangeln lässt. Was ja angeblich bei echten indischen Yogis überhaupt nicht der Fall sein soll … 

Hier also mal ungewohnt witzige Yoga-Darstellungen von Oliver Hibert, Sina Möhring, Björn Ewers, Sophia MartineckNadine Redlich, Menú familiar, Olaf Hajek und Aisha Franz




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren