Die besten Hamburger Fotografen

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer sind die besten Fotografen im ganzen Hamburger Land? Der BFF gab jüngst beim 6. Aufschlag seine Version der Dinge. Wir zeigen die Highlights aus PAGE-Sicht. 



Wer sind die besten Fotografen in Hamburg? Der BFF gab jüngst beim 6. Aufschlag seine Version der Dinge. Wir zeigen die Highlights aus PAGE-Sicht. 

Auch wenn Berlin mächtig Konkurrenz macht: Hamburg ist nach wie vor eine Fotografen-Hochburg. Anläßlich des ADC-Festivals in der Hansestadt präsentierte auch der BFF (dessen Kürzel bekanntlich nicht mehr für Bund Freischaffender Foto-Designer, sondern für Berufsverband Freie Fotografen und Filmgestalter steht) beim sogenannten Aufschlag zum sechsten Mal wieder Fotografen aus der BFF-Region Hamburg. Zu der diesjährigen Ausstellung ging jetzt unter http://www.aufschlag.bff.de/ eine Website online, auf der man auch ohne vor Ort gewesen zu sein die ausgewählten Fotografen kennenlernen kann. Wir haben unsere Favoriten aus den insgesamt 276 gezeigten Bildern ausgewählt. 

 

 

 

Marcel Schaar, von dem auch das Foto ganz oben stammt 

 

 

 

 

 

 Marie-Therese Cramer

 

 

 

 

 

Steffen Hofemann

 

 

 

 

 

Sonja Hofmann

 

 

 

 

 

 

Bob Leinders

Manu Agah

Julie Nagel

 

 

 

 

 

 

Jörg Steck

Olff Appold

 

 

 

 

Ähnliche Artikel

Autofotografie: Die besten Automobil-Fotos

Die besten Nachwuchsfotografen der ECAL

 




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren