Die besten deutschen Fotografen 2016/2017

Diese Fotografen aus dem aktuellen Jahrbuch »Blickfang. Deutschlands beste Fotografen« sollten Sie kennen.



bi_170131_deutschlandsbestefotografen_peter_hoennemann
©Peter Hönnemann, www.peter-hoennemann.de

Natürlich lässt sich wunderbar darüber streiten, wer Deutschlands beste Fotografen sind … Das Jahrbuch »Blickfang« aus dem Norman Beckmann Verlag gibt auf diese Frage nun schon zum neunten Mal eine Antwort – und wir suchen aus dem viereinhalb Kilo schweren Wälzer wiederum unsere ganz speziellen PAGE-Favoriten heraus, die wir hier vorstellen. Tolle Fotografen, manche von ihnen sind schon bekannt, aber auch frische Namen gibt es hier zu entdecken!

Das Jahrbuch ist wie immer im Buchhandel, online oder direkt über den Verlag unter www.nbvd-shop.de zu bekommen. Mehr Fotografen-Portfolios findet man übrigens unter www.blickfang-dbf.de.

bi_170131_deutschlandsbestefotografen_cover_klein

BLICKFANG – Deutschlands beste Fotografen 2016/2017 (Band 9)
672 Seiten, 25 x 32 cm
Verlag: Norman Beckmann Verlag & Design, Potsdam & Hamburg
Hardcover, Schutzumschlag, Fadenheftung, Lesebänder
ISBN 978-3-939028-49-9
49,90 Euro

 


Schlagworte: , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren