Die 200 besten Illustratoren

Wir verlosen fünf Exemplare des neuesten Bandes »200 Best Illustrators worldwide« von Lürzer’s Archiv.



Wir verlosen fünf Exemplare des neuesten Bandes »200 Best Illustrators worldwide« von Lürzer’s Archiv.

Das Fachmagazin »Lürzer’s Archiv« hat erneut die 200 weltweit besten Illustratoren gekürt. Und in dieser, von einer internationalen Jury getroffenen Auswahl liegt erfreulicherweise Deutschland auf Rang Zwei. In Zahlen: 46 der in dem jüngst erschienenen Special »200 Best Illustrators worldwide« vertretenen Artists stammen aus den erstplatzierten USA, es folgen Deutschland mit 25 und Großbritannien mit 18 Illustratoren. 

Über 1000 Künstler aus 67 Ländern hatten ihre Arbeiten eingereicht, um in  dem weltweit vertriebenen Bildband vertreten zu sein und sich mit der Auszeichnung schmücken zu dürfen, zu den 200 besten zu gehören. Zwei Drittel der von Jury ausgewählten Illustratoren waren noch nie in dem seit 2005 erscheinenden Special zu sehen. Neben bekannten Namen wie Jens Bonnke, Martin Haake, Olaf Hajek, Maren Esdar oder Stephanie Wunderlich gibt es auch in Deutschland interessante Neuentdeckungen zu machen. In der Bildergalerie zeigen wir unsere Favoriten aus dem Band, der sich bei Amazon oder direkt bei Lürzer’s Archiv bestellen lässt.


Gewinnspiel


Wir verlosen fünf Exemplare von »200 Best Illustrators worldwide« unter allen, die uns bis 3. September 2014 in der Kommentarfunktion unter diesem Artikel ihren Lieblingsillustrator verraten. Über die Gewinner entscheidet das Los, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

 

 

200 Best Illustrators worldwide 2014/2015

296 Seiten

34,50 Euro

ISBN: 9-783902-393203

 





85 Kommentare


  1. Lola

    Sandra Eterovic


  2. Mel

    Luke Dixon


Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren