PAGE online

Dark Inspiration

Düstere, groteske, aber oft doch auch wunderschöne Inspirationen bietet der Band »Dark Inspirations« aus dem Hongkonger Verlag victionary, den wir in PAGE 3.2011 besprechen. Hier zeigen wir einige tolle Bilder daraus.

Düstere, erschreckende, aber oft doch auch wunderschöne Visionen bietet der Band »Dark Inspirations« aus dem Verlag victionary aus Hongkong.

Über vierzig Spezialisten für mehr oder minder Gruseliges, Abartiges und dabei doch oft höchst Ästhetisches zeigt die Publikation, die den Untertitel »Grotesque Illustrations, Art and Design« trägt. In PAGE 3.2011, die sich ab 2. Februar käuflich erwerben lässt, findet sich eine Rezension des Buchs. Hier einige tolle Bilder. Die oben gezeigte Arbeit stammt von dem in San Francisco lebenden und für seinen gnadenlosen Humor berüchtigten Richard Colman. 


Chiara Attore, www.ctrlzeta.com

Tara McPherson, www.taramcpherson.com

Eibatova Karina aka Ei.Ka, www.behance.net/eika

John Ryan Solis, http://johnryansolis.com

Erik Mark Sandberg, www.eriksandberg.net

Yuka Yamaguchi, www.plastiquemonkey.com

Dan Hillier, www.danhillier.com

Fuco Ueda, www.fucoueda.com

Yuri Ustsinau, www.ustsinau.com. Ein Porträt des in Weißrußland geborenen, in Frankfurt lebenden Illustrators findet sich hier.

Produkt: PAGE 2022-04
PAGE 2022-04
Branding in Social Media ++ Mehr Produktivität: Tipps & Tools ++ Metaverse: Hype oder Chance? ++ Making-of Website und 3D-Grafiken zum Klimawandel ++ ENGLISH SPECIAL Wendy MacN-aughton ++ Redesign der Loacker-Wortmarke ++ Leadership by Design ++ Zertifikat für Gemein-wohl-Ökonomie ++ EXTRA Job & Karriere: Studium, Aus- und Weiterbildung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren