Christoph Niemann: Neues Coverdesign für The New Yorker

Eine sommerliche Illustration ziert The New Yorker …



Bild_Christoph_Niemann_cover_0815
© Christoph Niemann

Das Cover der »Summer Fiction«-Ausgabe des Magazins The New Yorker schmückt mal wieder ein Design von Illustrator Christoph Niemann.

In Hamburg ist es wechselhaft, in München oder Stuttgart ziemlich heiß, in Berlin ebenso eher durchwachsen, aber ein bisschen beständiger als im Norden. Wie das Wetter auch immer sein mag, auf der aktuellen Ausgabe von The New Yorker June 8 & 15, 2015 zeigt das Cover den Sommer, wie er sein sollte: mit einem blauen Himmel und Menschen in Badeklamotten.

Nachdem bereits diverse Coverdesigns für The New Yorker aus der Feder von Christoph Niemann entstanden sind, gestaltete er jetzt auch diese Illustration. Da kommt Sommer-Feeling auf, egal, wo man sich derzeit befindet … (Hier einen Blick ins Studio von Christoph Niemann werfen)

Mehr zum Thema:

Ausstellung im MAK Wien mit Arbeiten von Niemann

Interview mit Christoph Niemann

Illustratoren-Websites: Was ist falsch oder richtig?




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren