PAGE online

Buchpräsentation von Sascha Hommer

  Sascha Hommer aus Hamburg, derzeit wohl einer der interessantesten deutschen Comiczeichner, schreibt uns folgendes:Am 06. November mache ich eine kleine Präsentation meines neuen, kürzlich bei Reprodukt erschienenen Buches "Vier

image

 

Sascha Hommer aus Hamburg, derzeit wohl einer der interessantesten deutschen Comiczeichner, schreibt uns folgendes:

Am 06. November mache ich eine kleine Präsentation meines neuen, kürzlich bei Reprodukt erschienenen Buches “Vier Augen”.
Vor Ort, in der schönen kleinen Kunstgalerie “Trottoir”, wird es für Besucher hauptsächlich darum gehen, etwas Alkohol oder Chips zu sich zu nehmen sowie sich in angenehme Gespräche zu vertiefen. Man kann natürlich auch das Buch erstehen, oder sich die Ausstellung anschauen. In meinem Buch geht es um einen jugendlichen Lebensabschnitt, der nun fast 15 Jahre zurück liegt. Als “autobiografische” Erzählung geplant, hat sich die Erzählung im Laufe von drei Jahren Arbeit verselbstständigt. Das Ergebnis ist auf jeden Fall ein fragwürdiges Produkt, aber da muss sich jeder ein eigenes Bild machen.

Hier die Daten:
Freitag, 06. November, ab 20 Uhr
Trottoir, Hamburger Hochstrasse 24, 20359 Hamburg (Nähe Reeperbahn/Pudel)
“VIER AUGEN” Buchpräsentation / Comicrelease
www.trottoir-hh.de
Link auf die Verlagsseite: www.reprodukt.com/product_info.php?products_id=286

Produkt: PAGE 2022-08
PAGE 2022-08
D2C im Trend: New Brands ++ Für NGOs gestalten ++ Design für Musiklabels, Artists, Clubs ++ ENGLISH SPECIAL Yuk Fun ++ Speculative Design: Anti-Game mit AR ++ Erklärfilmserie für nature.org ++ Japanisch-deutscher Katalog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren