PAGE online

Berühmte Zitate

Z

itate von Schriftstellern, typografisch und grafisch schön in Szene gesetzt, verkauft Evan Robertson.

Der Illustrator und Autor Evan Robertson aus New York unterstreicht in den Büchern, die er liest, gerne Zitate, die ihm besonders gefallen. Jetzt ging er noch einen Schritt weiter und setzte diese itate grafisch um. Unter anderem setzte er Worte von Hemingway, Sartre, Capote und Fitzgerald in Szene.

23 dieser etwa 33 mal 48 Zentimeter großen Poster gibt es mittlerweile, kaufen kann man sie für 19,68 Euro in Evan Robertsons Etsy-Shop »ObviousState«.

Produkt: Download PAGE - Typografie für Screens von klein bis winzig - kostenlos
Download PAGE - Typografie für Screens von klein bis winzig - kostenlos
Small-Screen-Typografie: Lesbarkeit, Schriftgrößen, Brand- & Corporate Design

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren