Berlins beste Sprüche

Christoph Mangler sammelt die lustigsten, schönsten und skurrilsten Botschaften, die die ihm auf den Straßen Berlins begegnen. 



 

Christoph Mangler sammelt die lustigsten, schönsten und skurrilsten Botschaften, die die ihm auf den Straßen Berlins begegnen

Berlin ist Hauptstadt der Kommunikation – das gilt nicht nur für die hippen Agenturen, sondern auch für draßen auf der Straße. Ob dumme Sprüche (nicht immer jugendfrei), Urban-Art-Poesie oder unfreiwillig komische Botschaften: Im Büchlein »BERL!N« ist ein bunter Mix von all dem zu finden.

Zusammengetragen hat ihn Christoph Mangler, eigentlich (Musik-)Video-Regisseur, aber auch leidenschaftlicher Fotograf. Er hat schon zwei ähnliche beim Prestel-Verlag veröffentlicht: »City Language Berlin« 2006 und »Berlin sagt« 2010. Mehr Infos auf www.dasbuchzurstadt.de

 

Berlin!

Fotografien von Christoph Mangler

96 Seiten

14,95 Euro

Edition Braus, Berlin 2013

ISBN 978-3-86228-076-6

 

 

Über die Hamburger Fotografin Tanja Djordjevic, die eine ähnliche Sammlung für Hamburg zusammenstellt (siehe Bild unten), haben wir hier berichtet. 

 



Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren