PAGE online

Beck Sticker

Neues vom Plattentisch: Die alternativ Rocker der Gruppe Beck bringen morgen ihre neue Platte ( »The Information« ) auf den Markt. Und extra dafür haben sich diese wahnsinnigen Teufelstypen auch auch etwas ganz besonders einfallen

image

Neues vom Plattentisch: Die alternativ Rocker der Gruppe Beck bringen morgen ihre neue Platte ( »The Information« ) auf den Markt. Und extra dafür haben sich diese wahnsinnigen Teufelstypen auch auch etwas ganz besonders einfallen lassen: Das Bocklet ist ein weißes kariertes Blatt Papier, und dazu gibt es noch gratis ein paar lustige Sticker. Der geneigte Hörer soll quasi dann während dem Hören der Platte mit Sticker und weißem Blatt bewaffnet auf der Couch sitzen, und seiner kreativen Ader den freien Lauf lassen. Ob das gut geht ist selbstverständlich in Zeiten wie diesen auf der bandeigenen Website ab morgen zu bestaunen. Na da sind wir aber ja mal gespannt auf das Ergebnis…

Folgende Menschen waren beim Stickergestalten beteiligt:
ody Barton, Beck, Juliette Cezar, Estell & Simon, David Foldvari, Genevieve Gauckler, Michael Gillette, Jasper Goodall, Mercedes Helnwein, Han Lee, Matt Maitland, Ari Michelson, Parra, Melanie Pullen, Gay Rie[***]aleksey Shirokov, Will Sweeney, Kam Tang, Adam Tullie, Kensei Yabuno, Vania Zouravliov.

Zur Gallery:
http://www.beckgallery.co.uk/

Gefunden auf:
http://feed.stashmedia.tv

Produkt: Download PAGE - Grafiktabletts fürs Arbeiten unterwegs - kostenlos
Download PAGE - Grafiktabletts fürs Arbeiten unterwegs - kostenlos
Ratgeber Zeichentablett mit Praxistests Wacom Cintiq Companion, Microsoft Surface Pro sowie iPad Pro, Apple Pencil & Co

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren