Agenturporträt: FLUUT

PAGE gefällt: FLUUT, Grafikdesignbüro auf dem Sprung nach Leipzig, das Leporellos mit einem Kopf versieht und ein Fotobuch auch schon mal mit Spitze umwickelt.



PAGE gefällt: FLUUT, Grafikdesignbüro auf dem Sprung nach Leipzig, das Leporellos mit einem Kopf versieht und ein Fotobuch auch schon mal mit Spitze umwickelt.

Name FLUUT Grafik-Design

Location Momentan noch in Trier, ab Januar 2013 in Leipzig

Web www.fluut.de

Schwerpunkte Editorial Design, Fotobuchdesign, Print

 

Start 2009

Strukturen FLUUT ist ein kleines Designstudio, das mit Freelancern in unterschiedlichsten Bereichen kooperiert. Vor kurzem haben wir zum ersten mal eine Praktikantin als Unterstützung aufnehmen können

Inspiration Die Absurdität des Alltags

Ideensuche Reden, gucken, ausprobieren

Arbeitsweise Anfangen, alles über den Haufen werfen, und nochmal anfangen. Chaotisch, aber das bestmögliche heraus findend

Helden Tom Sawyer

Für wen sie einmal im Leben arbeiten möchten keine Präferenzen

Kunden Caritas, Kaspar Hauser Institut, dienacht Publishing, Fachhochschule Trier, Grenzwertig Magazin, Marcel Proust Gesellschaft, Fotografen und Künstler, …




Das könnte Sie auch interessieren

Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *