4 neue Illustratoren kennenlernen

Die Illustratorenagentur Agent Azur wartet mit neuen Talenten auf – und mit noch mehr tollen kostenlosen Wallpapers für iPhone und iPad.



BI_160104_agent_azur_NANNA-PRIELER
© Nanna Prieler

Der Name Agent Azur bürgt für Qualität – wir haben schon öfter über die 2013 von der Wiener Gestalterin Fabienne Feltus gegründete Repräsentanz berichtet. Jetzt sind dort vier neue Illustratoren mit von der Partie:

Aleksandar Savić aus Belgrad, der einen infografischen und dabei doch verspielten Stil pflegt,

Birgit Palma, eine in Barcelona lebende Österreicherin, die Polygonale ebenso wie das Lettering liebt und bei großen Studios in aller Welt schon für Kunden wie Nike, Diesel oder Adobe gearbeitet hat,

Mia Nilsson aus Schweden, die nach zwölf Jahren in London (wo sie zunächst am St. Martin’s College studierte) nach Stockholm zurückgekehrt ist – mit einem reichen Fundus nicht nur an Illustrations-, sondern auch auch Animations-Know-how. Siehe hier:

 

und die humorvolle Nanna Prieler aus Wien, von der das Bild ganz oben stammt und die nicht nur am Zeichentisch gerne Hand anlegt, sondern auch beim Kochen, wie ihr Instagram-Account beweist (die Bildergalerie zeigt auch das von ihr gestaltete Cover fürs Backbuch »Guerilla Bakery«, das aber erst im April erscheint)

Übrigens hat Agent Azur auch seine tolle App mit kostenlosen Wallpapers für iPhone und iPad aktualisiert. Unbedingt anschauen!

 

BI_160104_agent_azur_app_update

 

Ich benutze am Handy für den Sperrbildschirm ein Bild von Lena Gold, von dem ich finde, das es mir irgendwie ähnelt (siehe unten). Ist aber in der neuen App-Version nicht mehr verfügbar – dafür gibt es jetzt andere tolle Motive von Lena!

BI_160104_agent_azur_lena_gold
© Lena Gold



Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren